Wer bin ich???

Dann will ich auch mal ;-) - Ihr wollt ja sicher wer das hier alles verzapft hat???
 
received_1241051872594005_xlarge
 
Ich bin die Lari heldenlama - im echten Leben (eigentlich auch ein lama*g ) höre ich auf Tanja und bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in der schönen Hansestadt Hamburg.
 
 
 
Bisweilen dachte ich immer, dass ich 4 linke Hufe habe, aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass ich durchaus brauchbare Dinge fabriziert bekomme wenn ich mich nur genügend anstrenge :-) *strahlt*
Seit Juli 2016 bin ich aktive Loomerin. Habe früher viel gestrickt aber dann hatte ich alle Nase lang eine Sehnenscheidenentzündung und habe nun nach Alternativen gesucht. Das Stricken mit dem Strickrahmen gefällt mir sehr und hat mich voll in seinen Bann gezogen. Habe das Nadelstricken komplett eingestellt und es mir zur Aufgabe gemacht soviele Strickanleitungen wie möglich in Looming Anleitungen umzuwandeln.
 
Okay das ist noch ein weiter Weg aber irgendwo muss man ja schliesslich jeden NOCH so langen Weg anfangen :-)
 
Ich bin also die, die sich in Wolle verhuddelt, die auch mal flucht und am laufenden Band Wollkotze produzieren kann :-)
 
Fühlt euch lieb gegrüßt vom Hufie (Tanja)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen